Tel.:

0711 / 245 203
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

12 2016

Farbsinfonie in der Waldheimstraße

Zum dritten Mal schlugen die Carl König Malermeister in Zollberg mit satten Farben zu – die Waldheimstraße hat jetzt einen Eyecatcher in Apricot. 


Es ist nicht das erste Mal, dass Ralf Bosch und sein Team von Carl König Malermeister ihr Faible für starke Farben im Bezirk Zollberg zum Ausdruck bringen. In der Waldheimstraße sorgten sie jetzt dafür, dass die Fassade des Hauses Nr. 11-13 in einem strahlenden Apricotton zum Eyecatcher avancierte. Nach der Reinigung der Fassadenflächen und notwendigen Putzausbesserungen brachten sie auf 750 Quadratmeter die wetterbeständige und dekorative  Silikonharzfassadenfarbe  auf. Zusätzlich führten Carsten Schaffert, Daniel Desimone und Matthias Torkler an den Balkonen eine Betonsanierung aus. Nun sind Fassade und Balkone wieder geschützt vor Wind und Wetter. 

(ms)