Tel.:

0711 / 245 203
WIR LEBEN HANDWERK

Unternehmen

Carl König: Die Innenstadtmaler

Die Carl König Malergeschäft GmbH steht bereits seit rund 100 Jahren für Qualitätsarbeit ebenso wie für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Der Grundstein für das Unternehmen wurde 1910 von Carl König in Stuttgart gelegt. Schon bald darauf war der Malermeister in Stuttgart und Umgebung als "der Innenstadtmaler" bekannt.

Zum Kundenstamm des Traditionsunternehmens gehören Privat- und Gewerbekunden wie Hausverwaltungen, Architekturbüros oder Banken und Versicherungen. Unser sieben Mitarbeiter starkes Team beherrscht von der Spachteltechnik bis zur feinsten Lackierung das gesamte Spektrum des Malerberufs. Zu unseren weiteren Fachgebieten zählen Fassadensanierungen, Wärmedämmungen sowie Trockenbau- und Bodenbelagsarbeiten.

Bei allen Projekten stellen wir hohe Anforderungen an die Qualität unserer Arbeit und sorgen für eine sorgfältige, zuverlässige und kurzfristige Ausführung aller gewünschten Arbeiten. Unser Team aus qualifizierten Fachkräften steht Ihnen dabei von der Vorplanung des Projektes bis zur finalen Umsetzung zur Verfügung.